Seiten

Dienstag, 22. Dezember 2015

Auf den (fast) letzten Drücker

habe ich es geschafft und auch noch eine Farbenmix-Adventskalender- Fünffachtasche genäht. Nun gut meine ist eigentlich nur eine 4-Fach-Tasche, denn ich habe zugunsten des netten Vögelchens auf die zweite Aufsatztasche verzichtet. Leider hat Ikea diesen netten Evalottastoff aus dem Sortiment genommen und so musste dieser Rest etwas ganz besonderes werden. Die Tasche wird meine Schwester im Januar zum Geburtstag bekommen passend zu ihrer Farbenmix-Adventstasche von 2013 die ich zum großen teil aus dem Schmetterlingsstoff genäht habe, der nun in der neuen Tasche das Klettfach ziert.

Unglaublich, ich habe es tatsächlich geschafft in diesem Jahr ganze 2 Posts zu verfassen... evtl folgt sogar noch ein dritter, denn ich habe noch ein paar Weihnachtsgeschenke genäht und sogar ein Partykleid nach LeniPepunkt genäht (dieses ist aber noch nicht ganz fertig.

Aber hier kommen  nun die Bilder, und ich muss ins Bett morgen früh geht es los zu meinen Eltern. Ich wünsche Allen die hier evtl reinsehen wunderschöne Weihnachten und ein glückliches, aufregendes, überrachendes, spannendes und verzaubertes Jahr 2016.

Sorry für die Bilder, aber es ist jetzt einfach sehr dunkel und auch beim x-ten hochladen ließen sich die ersten 3 Bilder nicht drehen, ( mein Rechner zeigt sie aber quer an) dabei habe ich sie aber alle auf die gleiche Weise mit dem Handy geknipst. Jaja, die Technik...

Lauter Waldtiere (merke ich erst jetzt) Füchse, Eulen und ein großes Vögelchen.

eines der letzten Evalotta-Vögelchen in meinem Fundus, ich trauere diesem Stöffchen sehr hinterher und auch mein Sohn liebt die Vögel sehr.

lüla und grün und ja, es ist Absicht, daß die Fächer innen jeweils beide Farben haben, ich fand das beim Stoff anordnen einfach hübscher

es haben sich auch Libellen

und Schmetterlinge auf die Waldwiese hinzugesellt.Übrigens sind die meisten verwendeten Innenstoffe von Tante Ema (außer dem lilagrün gepunkteten), das hat sich aber einfach so ergeben und ist mir eben beim Bilder betrachten aufgefallen.
machts gut und bis voraussichtlich irgendwann im nächsten Jahr.
Guts Nächtle von der Drachenmama

Keine Kommentare: