Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Wiederbelebung meines Blogs

Kaum zu glauben, da habe ich doch tatsächlich seit Mai letzten Jahres keinen Blogpost mehr veröffentlicht. Tja, wie das so immer ist, man nimmt sich was vor und dann kommt das RL und hält einen doch von allem ab. Ich hatte zwar ein paar Einträge in Bearbeitung, aber die muss ich auch diese warten noch auf ihre Fertigstellung. Nun ist das Jahr 2015 zwar nicht mehr ganz frisch, aber Vorsätze und Pläne können ja jederzeit gefasst werden.

Ab jetzt werde ich versuchen mindestens monatlich zu bloggen !!!!

Und morgen soll es mit einem kleinen (meinem ersten) Tutorial losgehen, denn ich habe dem Zauberdrachen heute ein Krtek-Kostüm  genäht. Wer jetzt beim Lesen stutzt und denkt: " Was hat sie da genäht?". Der muss sich noch bis morgen gedulden (oder Tante Goggle bemühen), dann werden auch noch ein paar Tragebilder vom Kinderumzug zu sehen sein.

Gutes Nächtle wünscht die Drachenmama


Keine Kommentare: