Seiten

Donnerstag, 4. Juli 2013

traurige Grüße

kommen heute von mir. Habe heute erfahren, daß meine Oma gestern gestorben ist. Ich hatte mir so gewünscht, daß sie noch zu unserer Hochzeit kommen kann. War zwar noch nicht sicher, wegen der recht langen Reise, aber nun ist es unmöglich.... Immerhin hat sie noch Bilder von ihrem zweiten Urenkel gesehen. Eigentlich bin ich nicht recht in der Laune zu bloggen, aber da ich gestern mal ein Board mit den letzten 15 (ach nur noch??? waren das nicht mal 7? Naja, in der engsten Auswahl sind auch nur noch 7 oder 8, aber ich wollte auch die anderen zeigen) in Frage kommenden Kleidern gebastelt habe, ist hier schon mal der Link: Kleider Kommentare zu den Kleidern sind erwünscht, entweder direkt bei Pinterest oder hier.In den nächsten Tagen werde ich dort wohl nach und nach die Kleider ausscheiden lassen.

Jetzt geh ich mal noch ne Kerze für meine Omi anzünden und dann schlafen. Der Zauberdrache hat mich heute Nacht von 3 bis halb 7 wachgehalten, falls das wieder passiert will ich vorher etwas geschlafen haben. Träumt süß.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Drachenmama,
wie traurig, dass deine Oma nicht mehr mit euch feiern kann. Aber ich bin mir ganz sicher, dass sie euch trotzdem ganz nah sein wird und in euren Herzen mit dabei sein wird.

Die Kleider habe ich mir angeschaut. Ich bin eindeutig für das asymetrische. Das find ich sommerlich, für ne Gartenhochzeit nicht zuuu förmlich und festlich, aber dennoch total chick.

Falls du Angst hast, dass der Ausschnitt zu tief ist, könntest du ein Stück fast durchsichtigen Tüll drunternähen oder ganz schmale Bänder quer über den Ausschnitt. Ich könnte mir beides vorstellen.
Dann blitzt immer noch der Ausschnitt, aber du könntest dich frei bewegen, ohne Angst zu haben, dass der Ausschnitt verrutscht.

Alternativ gefällt mir das längere asymetrische Kleid. Toller Ausschnitt, breiter Träger, unter dem man gegebenenfalls nen passenden BH tragen kann, ohne dass man ständig dran rumzuppeln muss. Der schlichte Schnitt trägt nicht auf, Es gefällt mir sehr.

Ich find auch die Farben ok. Weiß ist in jedem Fall auch sommerlich.

Ich bin mal gespannt, für welches Kleid du dich entscheidest.

Lieben Gruß
Biggiblue